H & M Bronzing Powder face and body bronzer





Hallo ihr Lieben,
ich weiß seit einiger Zeit, dass ich ein kalter Hauttyp bin und war dann auf der Suche nach einem kalten Bronzer, der zu mir passt. Es ist finde ich, sowieso schon schwierig, einen matten nicht zu rot- oder gelbstichigen Bronzer zu finden. Also habe ich mich im Internet erkundigt und mal wieder auf den Blog von beminery gestoßen, wo dieser Bronzer erwähnt wurde. Also wanderte er beim nächsten Shoppen in den Einkaufskorb. Es gibt ihn in 2 Größen (10 g für 3,95 € und 20 g für 5,95 €). Es handelt sich um einen wunderschönen, kalten Braunton mit leichtem Schimmer.

Daten:

Inhalt: 20 g
Haltbarkeit: 24 Monate
Kaufpreis: 5,95 €
Kaufort: H&M, H&M Onlineshop
Inhaltsstoffe laut Codecheck.info: 8 empfehlenswert, 2 weniger empfehlenswert, 1 nicht empfehlenswert

Verpackung:
Der Bronzer kommt in einer metallic-goldenen, runden Klapp-Verpackung, die sich gut öffnen und schließen lässt, daher. Auf der Innenseite vom Deckel befindet sich ein Spiegel.

Das Produkt:

Das Puder ist nicht megamäßig pigmentiert, sodass man es gut schichten kann und nicht wie angemalt und sehr natürlich aussieht. Es lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und krümelt nicht, zudem lässt er sich gut verblenden. Meine Haut verträgt ihn sehr gut. Ich muss sagen, die Haltbarkeit ist enorm. Bei mir ist, wenn ich mich morgens (so um halb 6) schminke, abends noch Farbe im Gesicht, zwar etwas verblasst, aber das hat mich echt überrascht.

Fazit:
Ich bin von diesem Bronzer begeistert und werde ihn sicher noch mal kaufen. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt und auch nicht allzu hoch.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen