p2 Open up your eyes! illuminator



Hallo ihr Lieben,
heute geht es um den p2 open up your eyes illuminator.

Daten:
Inhalt: nicht auf der Verpackung angegeben
Haltbarkeit: 24 Monate
Kaufpreis: 2,25 €
Kaufort: DM
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Lässt müde Augen wieder strahlen. IM inneren und äußeren Augenwinkel großzügig auftragen und sanft verwischen. Auch zum Kaschieren von Augenringen geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet. Parabenfrei.“

Verpackung:
Es handelt sich hierbei um einen Stift. Er besitzt eine durchsichtige Kappe zum Schutz der Mine, jedoch sitzt sie bei mir nicht unbedingt fest. Der Stift hat eine hölzerne Hülse, die die  dieselbe Farbe wie die Mine hat.

Das Produkt:
Es handelt sich um eine hellrosane Farbe. Der Stift hat eine cremige Konsistenz und gibt gut Farbe ab, hat also eine gute Pigmentierung. Die Mine ist nicht zu weich und schmierig und hinterlässt auch keine Klümpchen beim Verblenden, sie ist ein bisschen wachsig, sodass das ganze auch ein wenig hält. Zum Kaschieren von Augenringen wäre mir die Konsistenz aber nicht so passend, da würde ich eher ein weicheres, nicht wachsiges Produkt verwenden, besonders wenn man etwas blasser ist, kann man schnell sehr bleich aussehen. Leider kann man ihn nur durch den passenden Anspitzer anspitzen, sodass noch ein Extraprodukt für knapp 1 € kaufen muss. Ich benutze den Stift zum Anheben der Augenbrauen und zum Highlighten über der Augenbraue und im Augeninnenwinkel. Man kann ihn nach dem Auftragen durch die Finger oder einen Pinsel leicht verblenden, es entstehen keine Kanten oder ähnliches. Der Effekt ist sehr schön, man sieht wacher aus, und zum Highlighten ist er auch sehr gut geeignet, wobei es natürlich aussieht. Der Stift verwischt weder beim Auftragen noch beim Abpudern, lässt sich jedoch durch einen normalen Augenmakeup-Entferner wieder abschminken. Er ist sehr ergiebig.

Fazit:
Für mich ein gelungenes Produkt, bei dem man bei dem Preis nicht meckern kann, das täglich genutzt wird. Ich empfehle es weiter.

Liebe Grüße :)




1 Kommentar:

  1. Den werd ich mit Sicherheit mal ausprobieren ...
    Lieben Dank für den Tipp :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen